​​​​Informationsvertrag

Mit der Eintragung in den WPerfolg VIP Verteiler bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Unser Informations-Versprechen: Die Mission von WPerfolg besteht darin, WordPress, SEO & Online Marketing Interessierten wertvolle Praxis-Tipps und hilfreiche Informationen zu übermitteln. Wir verpflichten uns im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir hilfreiche und interessante Informationen zum Thema WordPress, SEO und Online Marketing zu senden. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkte, Events & Seminare), die im Zusammenhang mit dem über die Eintragung geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine einfache Nachricht abbestellt werden.

Probleme mit WordPress? Starte hier gratis: